DR. BEATRIX HOFBAUER

Dr. Beatrix Hofbauer – Ihre Zahnärztin in Klosterneuburg

Als Zahnärztin in Klosterneuburg liegt mein Ziel im Erhalt Ihrer Zahngesundheit und der Heilung von Zahnkrankheiten.

Besondere Aufmerksamkeit widme ich Kindern und Angstpatienten, denen ich dank einer speziellen Hypnosetechnik einen angst- und schmerzfreien Zahnarztbesuch in Aussicht stellen kann.

Kurzer beruflicher Steckbrief

seit 2005Niederlassung in eigener Praxis in Klosterneuburg
Medizinstudium in Wien
Ausbildung zum praktischen Arzt
Ausbildung zum Notarzt
5-jährige Ausbildung in Allgemeinchirurgie
Ausbildung zum Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Univ. Wien)
Niederlassung in eigener Praxis in Salzburg

 

Meine Diplome und Fortbildungen

Im Laufe meiner Karriere habe ich zahlreiche Diplome erworben und an etlichen Fortbildungen teilgenommen:

2022Neoss Integrate 2022
2022Teilnahme am „9. Frühjahressymposium“ der ÖGKiZ
2021Teilnahme am „Herbst Symposium Seggau 2021“ der ÖGZMK Steiermark
2021Fortbildung Strahlenschutz
2020Teilnahme am „Konservierenden Symposium 2020“ der ARGE Zahnerhaltung der ÖGZMK
2016Kongress für Kinderzahnheilkunde Salzburg
2016Diplom für ästhetische Zahnheilkunde
2015Wurzelspitzenresektion aktueller denn je
2015Österreichischer Zahnärztekongress
2013Dentale Fotografie
2013Periimplantitisprophylaxe
2013Neoss Implantat Systeme
2012EUROPERIO
2012Bad Tatzmannsdorf
2011Fortbildungsdiplom für Implantologie in Kitzbühel
2011Herbsttagung Rust
2007Parodontologie Graz
2004Diplom der Hypnose und Kommunikation
2003Diplom der Kieferorthopädie
1998Notarztdiplom

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.